Referenzen

Dorint GmbH – Die Hotels teilen sich in verschiedene Segmente auf. Vom gehobenen Tagungshotel,  bis zum 5 Sterne Luxushotel – ist alles dabei. Zum Aufgabengebiet gehört die Administration der POS8 Software, einschließlich der System Updates/ Training der  Hotel User/ Installation neuer Standorte. 

0
Standorte

(Consulting seit 2009)

Accor Hotels Deutschland GmbH – Consulting POS Bereich von 2009 bis 2019.  Zum Aufgabenbereich gehörte die Administration (Konzeption/ Planung & Umsetzung) der Simphony V1 Umgebung für Deutschland und Österreich. Zum Accor Netzwerk gehören die Marken (MERCURE; NOVOTEL, ibis, Pullman & SOFITEL)

0
Standorte

(Consulting zwischen   
2009 und 2019 )

GCH Hotel Group – Die Grand City Hotelgroup gehört seit 2009 zu unserem Kundenstamm. Die ursprüngliche Aufgabenstellung war die Einführung der  Simphony V1 und Administration/ Zentralisierung. Mittlerweile gehören über 50 Hotels zu diesem Netzwerk – Gratulation! 

0
Standorte

(Consulting seit 2009)

Gekko Management GmbH – Im Jahr 2016 ging das erste Hotel der Gekko Gruppe (ROOMERS Baden-Baden) mit Simphony V2 an den Start. Mittlerweile wurden  3 weitere Standorte angebunden. Neben der Simphony Einführung (Planung/ Durchführung), gehört die Verwaltung der zentralen Stammdaten Architektur zur Aufgabenstellung. 

0
Standorte

(Consulting seit 2016)

SEMINARIS – Die Hotels der Seminaris Gruppe gehören seit Anfang 2019 zum Netzwerk. Neben der Simphony V1 Einführung (Planung/ Durchführung), gehört die Verwaltung der zentralen Stammdaten Architektur zur Aufgabenstellung.  

 

0
Standorte

(Consulting seit 2019)

Der Quellenhof Aachen und das Co56 in Chemnitz (ehemals Penta Chemnitz)  gehören zur Adlon Holding. Die aktuelle Simphony Cloud Lösung wurde in Aachen im April 2020, und in Chemnitz zum 01. Juli 2021 live genommen.  

0
Einzelhotel

(Consulting seit 2020)